Gut bestellt

Wir freuen uns auf Ihre Bestellung – ob als Privatkunde oder Gewerbekunde

Wählen Sie zunächst aus, ob Sie als Privatkunde oder gewerblich bestellen.

Anschließend wählen Sie einfach im Bestellformular die gewünschten Produkte und Mengen aus und senden das Bestellformular ab.

Nach dem Bestelleingang erhalten Sie von uns eine Bestätigungs-Mail mit allen Informationen zu Ihrer Bestellung und zur Bezahlung. Bitte schauen Sie auch in Ihre Spam-Mails und überprüfen Sie Ihre Daten, um sie eventuell zu korrigieren.

Als Gewerbekunde: Bei einer Bestellung als Gewerbekunde werden Sie gebeten, ein Passwort einzugeben. Sollten Sie zum ersten Mal bestellen, nehmen Sie bitte vorab Kontakt mit uns auf über E-Mail (bestellung@gut-pritzier.de) oder Anruf (0171-5156282). Anschließend richten wir Ihnen gern ein Passwort für die Bestellung ein.

Bei Problemen mit dem Bestellvorgang, helfen wir Ihnen unter “Gut gefunden gerne weiter.

Ihre Bestellungen zum Brutto-Preis

Ihre Bestellungen zum Netto-Preis